Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

Mode Adler startet TV-Auftritt von Serviceplan / Werbebudget nach Erfolg deutlich aufgestockt

Schrowange lockt Frauen zu Adler

Die TV-Moderatorin soll Adler zu einem frischen und sympathischen Image verhelfen.

München / An einem Filmset in Portugal hat die Münchner Agentur Serviceplan die Adler Modemärkte in Szene gesetzt. Die süddeutsche Handelskette erlaubt dem Zuschauer im aktuellen TV-Auftritt einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und präsentier

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Plan.net Dialog gewinnt British-Telecom-Etat

München / Die Münchner Agentur Plan.net Dialog hat einen weltweiten Dialogetat von British Telekom (BT) gewonnen. Die Serviceplan-Tochter betreut als Leadagentur die Direktmarketing-Kampagne für virtuelle private Netzwerke (VPNs) von BT. 12000 Entscheider

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Hipp-Werbeetat

München / Die Agenturgruppe Serviceplan in München hat offenbar den Werbeetat des Babynahrungsherstellers Hipp gewonnen. Nach einer Wettbewerbspräsentation setzten sich die Serviceplan-Kreativen unter anderem gegen die Ortskonkurrenz von Eiler & Riemel du

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz Agenturgruppe wächst um 1,4 Prozent

Leichtes Plus für Serviceplan

München / Mit einem leichten Wachstum von 1,4 Prozent geht die Münchner Agenturgruppe Serviceplan aus dem Geschäftsjahr 2002. Mit einem Gross Income von 51,4 Millionen Euro liegt die Gruppe knapp über dem Vorjahresergebnis von 50,7 Millionen Euro. Gleich

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

Gold für Saatchi und Heimat

Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

 
weiter