Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Actionheld Bruce Willis tritt für Veltins an Nach der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla und dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer braucht Veltins ein neues Werbe-Duo. Die Brauerei setzt auf Hollywood-Flair und will mit Bruce Willis frisc

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

CMA steht nach Verbot von Zwangsabgabe vor dem Aus Harter Schlag für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA): Nachdem das Bundesverfassungsgericht die Zwangsfinanzierung durch Bauern und Industrie für nichtig erklärt hat,

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Größe ist kein Kriterium"

Christa Duve-Roth ist die erste Vorstandsvorsitzende der neu gegründeten Allianz inhabergeführter Agenturen (Aika)

Etwas nervös war sie schon am Morgen des vergangenen Freitag. Christa Duve-Roth, Mitgesellschafterin und kaufmännische Geschäftsführerin der Dortmunder Agentur Standpunkt Kommunikation, stellte sich an diesem Tag in Frankfurt auf der Gründungsversammlung

[5530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 022

Agenturen

Die Uhr gibt den Takt vor

Vor dem Hintergrund der aufkeimenden Krisenstimmung rücken die Arbeitsabläufe der Kommunikationsdienstleister ins Blickfeld

Das Klagelied vom wachsenden Druck auf die Margen wird schon länger gesungen. Düstere Perspektiven für 2009 verschärfen die Notwendigkeit, interne Prozesse effizienter zu gestalten. Als vor wenigen Wochen eine Hiobsbotschaft nach der anderen die Finanzwe

[10162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

 
weiter