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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

    Marketing

    Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

    Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

    München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

    Marketing

    Wachstumsmarken motivieren zum Wiederkauf

    Drei Viertel aller Erstkäufer schlagen nur einmal zu – GfK und Serviceplan analysieren Neukunden-Marketing auf repräsentativer Basis

    München/Nürnberg. Viele Marken werden unter Wert geführt. So lautet das Resümee der Marken-Roadshow 2015. Wie in den Jahren zuvor haben die GfK und Serviceplan in ihrer Studie ermittelt, wie sich Marken erfolgreich revitalisieren lassen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Starke Wertepositionierung lohnt sich

    GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

    Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Starke Wertepositionierung lohnt sich

    GfK und Serviceplan nehmen Markenwerte unter die Lupe – Das vernachlässigte Potenzial der Markenführung

    Nürnberg/München. Marken müssen sich stärker über Werte positionieren, raten Experten der GfK und von Serviceplan. Nur so sind Wachstum und Marktanteilsgewinne zu realisieren. Bacardi, Milka, Langnese, Nespresso, L’Oréal, Lindt, Nutella oder Hipp, Frosch u.a. – Marken, die sich richtig inszenieren und insbesondere Lebensfreude und Geborgenheit oder Nachhaltigkeit vermitteln, stehen in der Kundengunst ganz vorn.

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

    Marketing

    „Klassische Kanäle sind nicht tot“

    Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

    Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

    [8258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Kunden wollen stärker mitbestimmen

    Die Zeiten ewigen Mengenwachstums sind vorbei – Eine Studie analysiert die Gründe und nennt Wege, der Herausforderung zu begegnen

    München/Nürnberg. Das Ende des Mythos vom ewigen Mengenwachstum beschwört eine Studie. Die Ursachen hierfür sind nicht allein mit der demografischen Entwicklung zu begründen. Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen FMCG-Entscheider ihre Zielgruppen differenzierter ansprechen und Kunden demokratisch an der Markenführung beteiligen.

    [6679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Kunden wollen stärker mitbestimmen

    Die Zeiten ewigen Mengenwachstums sind vorbei – Eine Studie analysiert die Gründe und nennt Wege, der Herausforderung zu begegnen

    München/Nürnberg. Das Ende des Mythos vom ewigen Mengenwachstum beschwört eine Studie. Die Ursachen hierfür sind nicht allein mit der demografischen Entwicklung zu begründen. Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, müssen FMCG-Entscheider ihre Zielgruppen differenzierter ansprechen und Kunden demokratisch an der Markenführung beteiligen.

    [6679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

    Marketing

    Markentreue geht weiter zurück

    Nürnberg. Marketingleiter der 50 größten FMCG-Anbieter glauben zu rund 80 Prozent, dass die Käufer ihrer Produkte markentreu sind. In der Realität ist die Loyalität in den vergangenen Jahren jedoch gesunken. Nachzulesen ist dies in dem Buch "Building Bes

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Stimmung uneinheitlich

    Studie der Agentur Serviceplan analysiert Fall des Rabattgesetzes

    Frankfurt, 17. Mai. Die Mehrheit der von der Münchner Agentur Serviceplan in einer Untersuchung unlängst befragten Unternehmen sieht das Ende des Rabattgesetzes eine Chance. Immerhin 70 Prozent der Einzelhändler befürworten laut Studie das Aus für das Rab

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Druck auf teure Güter - Von der Beschaffung des Rabattgesetzes besonders betroffene Branchen
    € 5,75