Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Rollerbabies werben auf der Verkaufsfläche für Evian

    Danone Waters testet Digital Signage im Rahmen einer Promotion bei Toom

    Bremen. Mit einem Mietsystem für Bildschirm-Stelen wollen die Agentur Serviceplan und der Technikdienstleister Impuls-TV Digital Signage im LEH zum Durchbruch verhelfen. Erste Bewährungsprobe ist eine Promotion für Evian bei Toom. Im Mittelpunkt der Evi

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Dohle schaltet Instore-TV ab

    Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

    Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Hit testet digitale Instore-Werbung

    Dohle will Erkenntnisse über neues POS-Medium - Händler-Botschaft im Vordergrund - Industrie-Spots als Ergänzung

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will in zehn Hit-Märkten die Effekte digitaler Instore-Werbung testen. Das Projekt soll durch den Vergleich mit klassischen Filialen, die Analyse von Kassendaten und die Befragung von Shoppern neue Erkenntnisse über Rekl

    [4222 Zeichen] € 5,75