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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 043

    Report Out-of-Home-Media

    Der Reiz des Spektakels

    Außergewöhnliche Sonderwerbeformen haben Eventcharakter und bieten Gesprächsstoff. Ihr Mediawert steigt mit der viralen Verbreitung.

    [3873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

    Report Aussenwerbung II

    Qualität und Effizienz

    Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

    Da staunt er, der kleine Mann. Im Blick hat er die Out-of-Home-Kampagne des Jahres und die Innovationskampagne des Jahres. Beide werden am 27. September auf dem Frankfurter Plakattag mit dem Out-of-Home-Award ausgezeichnet. Der Preis wird gemeinsam von H

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Der Zukunft auf der Spur

    Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Outdoor-Leistungen aus.

    Am Abend des 26. April ist es wieder so weit: Der Fachverband Außenwerbung (FAW) verleiht den Plakat & Media Grand Prix, diesmal im Alten Kesselhaus in Düsseldorf. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den Kategorien Plakat, Transportmedien und Mediastrategie

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Marke entsteht in Communities

    2. Xerox Fachkongress "Digitale Kompetenz": Die Einbeziehung der Konsumenten führt zum Markterfolg

    Aufgrund des Internet sind die Kunden heutzutage deutlich besser als früher über Produkte und Dienstleitungen informiert. Zudem bietet das Datennetz ihnen einen weiteren Raum, sich darüber auszutauschen. Die Folgen der Digitalisierung und der zunehmenden

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

    Report Automarketing

    Online in der Preisfalle

    Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

    Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 078

    Report Digitalisierung im Druck

    Ungeahnte Möglichkeiten

    Sogar viele Dialogagenturen sind noch auf das klassische Direktmarketing fixiert, weil sie die Vorteile des digitalen One-to-One-Marketing noch zu wenig kennen.

    Für Gerhard Rimmele ist der Erfolg greifbar: "Die Vorsorgemaßnahmen unserer Mitglieder haben um rund 25 Prozent zugenommen." Seit zwei Jahren verschickt die bundesweit operierende Gmünder Ersatzkasse (GEK) ihre "Elternbriefe" nun als personalisierte Newsl

    [5577 Zeichen] € 5,75