Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 20

    Kreation

    Es riecht nach Garage

    Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

    Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Pro

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 020

    Kreation

    Es riecht nach Garage

    Produktentwicklung: Start-ups inspirieren die Kommunikationsbranche / Agenturen melden eigene Patente an

    Auf der Suche nach Innovationen nehmen sich etablierte Unternehmen zunehmend vor, wie Start-ups zu denken. Konzerne wollen sein wie Garagenfirmen, die mit ihren schnellen, manchmal unkonventionellen Arbeitsweisen die Treiber sind, wenn es um neue Produkt

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 36

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 036

    Report Healthcare Marketing

    „Pharma und Social gehen Hand in Hand“

    Mike Rogers, Managing Director und Creative Partner von Serviceplan Health & Life, über Medikamentenwerbung und seinen Wunsch, Menschen zu helfen

    Gesundheit ist ein weites Feld, findet Mike Rogers. Der Kreative steht zur Ausrichtung seiner Agentur Serviceplan Health & Life, die sowohl Pharmakunden, als auch Unternehmen für Wellnessprodukte bedient. Aufklärung liegt ihm ebenfalls am Herzen. Zuletzt war Serviceplan Health & Life etwa für Deutsche Kinderhospize und für die Deutsche Stiftung Organtransplantation aktiv. Dass es dabei um mehr geht als um Award-trächtige Pro-Bono-Arbeiten, erklärt Rogers im Horizont-Interview.

    [9540 Zeichen] € 5,75