Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir werden die Wahrheit nicht mehr haben

Mediascale: Wolfgang Bscheid warnt vor den Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

Der Mediascale-Geschäftsführer Wolfgang Bscheid ist eine gut hörbare Stimme im Markt und scheut sich nicht, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Nun scheidet er mit 60 Jahren aus der Serviceplan-Gruppe aus und will sich Projekten widmen, die ihn faszinieren. Zum Abschied bei Mediascale hat er mit HORIZONT über die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz und Nachhaltigkeit gesprochen. Letzteres ist sein Herzensthema.

[7669 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 18

Praxis

Mehr als nur Daten

Plan.Net BI beantwortet datengestützt typische Fragen der Mediaplanung

Für die Kunden wird die Frage, wie sie ihre Budgets auf die verschiedenen Medienkanäle aufteilen sollen, immer schwieriger zu beantworten. Zu den klassischen Gattungen ist in den vergangenen Jahren eine Vielzahl neuer Angebote hinzugekommen – vom Pod

[3413 Zeichen] Tooltip
TV zahlt auf alles ein - Generalisierende Erkenntnisse zur Werbewirkung
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Parteien sind sich uneinig bei Leistungsschutzrecht Bei der Frage, ob ein eigenes Leistungsschutzrecht für Verlage eingeführt werden sollte, sind sich die Bundestagsparteien ziemlich uneinig. In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage unter den Parteien spric

[1496 Zeichen] € 5,75

 
weiter