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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mediaplanung nach Werten

Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Road

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mediaplanung nach Werten

Erfolgreiche FMCG-Marken haben einen hohen Werte-Fit zwischen Marke, Käufern, Kreation und Werbeumfeldern. Das fanden GfK, Markenverband und Serviceplan heraus. Ihr Plädoyer für eine werteorientierte Markenführung halten sie auf ihrer jährlichen Roadshow

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 26

Report FMCG-Marketing I

Raus aus der Burnout- Falle

Wer wachsen will, muss sich auf Werte besinnen – in Markenführung und Mediaplanung

Der Burnout – ein weit verbreitetes Krankheitsbild in der Markenindustrie? Definitiv, sagen GfK, Markenverband und Serviceplan. Allerdings trifft es weniger die Markenmacher als die Marken selbst. Unter den Fast Moving Consumer Goods (FMCG) leiden 42

[8180 Zeichen] Tooltip
Auch Sender kommunizieren - Position ausgewählter Sendermarken nach Wertegruppen Burnout erfasst immer mehr Marken - Entwicklung von Growth Brands* und Burnouts* im FMCG-Markt Werteorientierung schützt vor Burnout - Verteilung der Markenkategorien bei geringer und starker Wertebesetzung
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 026

Report FMCG-Marketing I

Raus aus der Burnout- Falle

Wer wachsen will, muss sich auf Werte besinnen – in Markenführung und Mediaplanung

Der Burnout – ein weit verbreitetes Krankheitsbild in der Markenindustrie? Definitiv, sagen GfK, Markenverband und Serviceplan. Allerdings trifft es weniger die Markenmacher als die Marken selbst. Unter den Fast Moving Consumer Goods (FMCG) leiden 42 Pro

[8180 Zeichen] Tooltip
Auch Sender kommunizieren - Position ausgewählter Sendermarken nach Wertegruppen

Burnout erfasst immer mehr Marken - Entwicklung von Growth Brands* und Burnouts* im FMCG-Markt

Werteorientierung schützt vor Burnout - Verteilung der Markenkategorien bei geringer und starker Wertebesetzung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

[2473 Zeichen] Tooltip
Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

[2473 Zeichen] Tooltip
Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

TOP der Woche

BMW holt mehr als das Maximum heraus

In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

 
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