Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Networks rüsten sich im One-to-One-Bereich für die Zukunft / Trend zu internationaler Aufstellung

Internet treibt Dialogmarketer an

Frankfurt / Ohne den direkten Draht zum Konsumenten geht heute nichts mehr. Kunden, die via Massenmedien nicht mehr zu erreichen geschweige denn an eine Marke zu binden sind, wollen die Werbungtreibenden im gezielten Dialog für sich gewinnen. Die deutsche

[3971 Zeichen] Tooltip
Klassische Agenturen und ihre Dialogmarketing-Töchter
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Münchner Agenturgruppe Serviceplan gibt sich eine neue Corporate Identity

Bei Serviceplan ist künftig alles im Fluß

München / «Don't be the Rock, be the River», lautet die künftige Philosophie von Serviceplan, mit der die Münchner Gruppe ihre neue Ausrichtung in Richtung vernetzte Kommunikationsagentur unterstreicht. Denn mit dem bevorstehenden Umzug in das brandneue G

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dauer-Pitch Hausgerätehersteller hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen

Solorunde für Heye & Partner bei AEG

Nürnberg / Ein rundes Dreivierteljahr währt der Pitch-Marathon um das 25 Millionen Mark schwere AEG-Budget nun schon. Jetzt hat sich der Nürnberger Hausgerätehersteller zu einer Art Vorentscheidung zugunsten von Heye & Partner durchgerungen. Die drei Mitb

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Start wählt sich bei Compuserve ein

München / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation hat sich die Münchner Agentur Start gegen die Ortskonkurrenten Serviceplan und Robert & Koch sowie Grey Hamburg durchgesetzt. Bereits vor einigen Monaten hatte Compuserve bekannt gegeben, an der Neupositio

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

Pitch-Marathon Neue Konkurrenz im Rennen um Mega-Etat

AEG geht in die Verlängerung

Nürnberg / Noch immer ist kein Ende im AEG-Pitch in Sicht. Bereits im Sommer 1999 hatte der Nürnberger Hausgerätehersteller zwölf Agenturen präsentieren lassen, unter denen es schließlich die Münchner Agentur Serviceplan und J. Walter Thompson aus Frankfu

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning-Feuerwehr für Kreative

Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

[6359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Nachholbedarf in puncto Eigen-PR

Einsteiger kritisieren Informationspolitik der Agenturen / Personalverantwortliche bemängeln undifferenzierte Bewerbungen

FANKFURT Agenturen, die leichtfertig mit dem Thema Nachwuchsförderung umgehen, werden sich in Zukunft nur schwer behaupten können. Im Wettbewerb um gute Leute ist das Engagement der Branche in den vergangenen Jahren zwar deutlich gewachsen, trotzdem bekla

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter