Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

Norbert Herold führt ADC-Jury

Ex-Heye-Geschäftsführer wird Chairman für den Kreativwettbewerb des Clubs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat für den ADC-Wettbewerb 2010 die Juroren benannt. Insgesamt 341 Jurymitglieder werden dieses Jahr über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2009 entscheiden. Die Position des Jury Chairman übernimmt in die

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Wie stellen Sie sich Ihren Arbeitsplatz der Zukunft vor? Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media, Karlsruhe Stand heute bin ich glücklich über mein Notebook und mein iPhone. Für die Zukunft wünsche ich mir Workgroup-Lösun

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

[3383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

CMA steht nach Verbot von Zwangsabgabe vor dem Aus Harter Schlag für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA): Nachdem das Bundesverfassungsgericht die Zwangsfinanzierung durch Bauern und Industrie für nichtig erklärt hat,

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 036

Karriere

Schräge Komik punktet

Der Art Directors Club für Deutschland kürt Serviceplan-Nachwuchs zu "ADC-Junioren des Jahres"

Ein ausgesprochen guter Jahrgang: Jungkreative präsentieren sich auf dem diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb handwerklich geschickt und extrem professionell. Starke Geschichten schräg erzählt - mit diesem Konzept überzeugten Jungkreative die Jury des 25

[7239 Zeichen] € 5,75

 
weiter