Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

    Finanzier mit guten Ideen gesucht

    Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

    [3306 Zeichen] Tooltip
    Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

    Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

    Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

    Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

    Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

    FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Chili-scharf startet Pro 7 in den Herbst

    Programmchef Körbelin sieht Pro 7 als kosmopolitischen Sender am Schnittpunkt des internationalen TV-Marktes / Kampagne promotet Herbstprogramm

    UNTERFÖHRING Die Position eines jungen, dynamischen Senders schrittweise weiter auszubauen, hat sich Pro 7 zum Ziel gesetzt. Eine Chili-Schoten- Kampagne stellt dem breiten Publikum die Höhepunkte der herbstlichen Programminnovationen vor. HORIZONT sprach

    [4778 Zeichen] € 5,75