Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 22

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 022

Kreation

„Wir sind Problemlöser“

Serviceplan: Kreativchef Alexander Schill über den Wert von Kreation und das Geschäftsmodell der Agenturen

Ist die Umsetzung von Kreation so irrelevant geworden, dass sie von Affen erledigt werden kann? Alexander Schill sorgte mit einem Zitat auf der Abschlussdiskussion des Deutschen Medienkongresses für aufgeregte Reaktionen bei Kreativen und Organisationen wie dem Agenturdachverband GWA. Im Interview erläutert der Serviceplan-Manager, warum das Businessmodell von Agenturen neu definiert werden muss.

[10106 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Aufbruch bei Opel

Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

[3363 Zeichen] Tooltip
Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

Das Ende der Bescheidenheit

Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

[4215 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Internetagenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

Der Wert der Werbung

Editorial

Der Wert der Werbung

Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 026

Agenturen

AWARD Peter Haller über den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Serviceplan zur größten unabhängigen Network-Agentur in Deutschland

«Werbegurus sind nicht zeitgemäß»

Der Agenturmann des Jahres 2001 führt seit 30 Jahren die Top-Agenturmarke aus München.

HORIZONT: Serviceplan ist auch im Krisenjahr 2001 überdurchschnittlich gewachsen. Inwieweit führen Sie diesen Erfolg auf das von Ihnen etablierte Agenturkonzept zurück? Peter Haller: Es sind verschiedene Faktoren. Zum einen stimmt unsere Positionierun

[10412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Die Selbstdarstellungen von Agenturen im Netz zeichnen sich ja oft entweder durch zuviel schlecht navigierbares, inhaltlich eher belangloses L'art pour l'art aus. Oder durch allzu trockene Selbstbeweihräucherungen ohne jede kreative Substanz. Die Servicep

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter