Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 20

CMO of the Year 2017

Transformation bedingt Wandel

Konsumverhalten und Märkte verändern sich. Und was machen Unternehmen und ihre CMOs?

Auch Rolle, Arbeit und Verantwortungsbereiche der CMOs von heute müssen sich ändern, weiß Alessandro Panella. Der Geschäftsführer der Serviceplan Consulting Group nennt vier zentrale Punkte: Mitentscheidungsrecht des CMOs bei Marketing-IT-Budgets, V

[2796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Megatrends auf der Spur

6. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe / Digitale Wunderwelt

Ein illustrer Kreis an Spezialisten wird sich ein Stelldichein geben, wenn die Serviceplan-Gruppe am 6. Oktober zu ihrem 6. Innovationstag einlädt. Im Mittelpunkt der neun Vorträge und Gespräche steht die Entwicklung des digitalen Lebens in all seinen Fa

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer versteht, wird wieder wachsen

Innovationstag der Serviceplan Gruppe fordert von Kunden und Agenturen neues Denken in Marketing und Werbung

Volatilität und rasche Veränderungen des Kundenverhaltens antizipieren und Wege finden, das Vertrauen der Verbraucher wieder aufzubauen: Der Marketing-Stratege Erich Joachimsthaler fordert nicht mehr und nicht weniger als ein neues Marketing. " Wenn Unte

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Zeit ist reif für Mobile Media

Lange stimmten weder Endgeräte noch Angebote der Netzbetreiber, jetzt ist der Markt für mobile Internetnutzung im Aufbruch

Neue technische Möglichkeiten, Flatrates und eine veränderte Politik der Netzbetreiber lässt Marc Samwer auf dem Innovationstag von Serviceplan optimistisch in die Zukunft schauen. Mobile Media ist seit Jahren ein Hype gewesen. Ein ums andere Mal hieß e

[5245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Anpassung ist nötig

Marken werden lernen, Daten der Konsumenten besser zu nutzen

Kann eine Marke sich im Zuge der Entwicklung an die Menschen anpassen?", lautete die Ausgangsfrage der Session zum Thema "Interactive Home - Wie Menschen und Marken in Zukunft zusammen agieren werden". Für Danusch Mahmoudi, Geschäftsleiter Kreation Plan.

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 019

extra innovationstag

Sponsoren sparen falsch

Sportsponsoring hat Zukunft, wenn heutige Fehler behoben werden / Bedeutung des Fernsehens ist groß, überragend ist sie nicht

Trotz zunehmender Professionalisierung bleibt Sportsponsoring oft hinter den Möglichkeiten zurück. Es fehlt an strategischen Konzepten, Kommunikationsmaßnahmen und Erfolgskontrolle. Als Megatrend 2 des Innovationstages soll " Sportsponsoring" thematisie

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Keine Angst vor abgenutzten Worten

Klima für Neuerungen verbessern: Serviceplan veranstaltet Innovationstag zum Thema "Megatrends für Marken und Medien"

Das Wort "Innovation" ist verbraucht. Es wird inflationär benutzt, zu vielen kleinen Veränderungen angeheftet und beschreibt zu selten große Neuerungen. Florian Haller ist dies egal: "Hauptsache, es gibt mehr bahnbrechende Entwicklungen!" Mit dem nunmehr

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wolfgang Borgfeld

Der Bauer Agency Cup wurde erstmals in einem Turnier mit vierzig Mannschaften ausgetragen (siehe Seite 27). Was halten Sie von dieser neuen Dimension? Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer, Heinrich Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG, Hamburg: Ich finde es

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wolfgang Borgfeld

Noch vier Wochen, dann treffen sich Fußballer aus sechzig Agenturen in München zum Turnier um den Bauer Agency Cup (siehe Seite 34). Wie bereiten sie sich auf den Wettbewerb vor? Ronald Focken, Teamchef, Serviceplan, München: Viel Pils hält die Moral ho

[2383 Zeichen] € 5,75

 
weiter