Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan-Team reist mit Merian um die Werbewelt

MÜNCHEN Serviceplan verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne für "Merian". Vergeben wurde der Millionenetat nach einem Agenturscreening, bei dem drei bis vier Agenturen begutachtet wurden. Die werbliche Verantwortung für das Reisemagazin "Merian" aus d

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Antenne Bayern hört auf den Rat von Serviceplan

MÜNCHEN Serviceplan hat den Werbeetat von Antenne Bayern an Land gezogen. Damit befindet sich neben dem Vogel-Verlag und dem jüngst gewonnenen ZDF-Etat jetzt auch ein Radiosender im Portfolio der Münchner Agentur. Kennengelernt haben sich Kunde und Agentu

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Bates steigt anstelle von S&F in den ZDF-Pitch ein

MAINZ Das ZDF hat seine Pitch-Runde modifiziert: Ursprünglich sollten Young & Rubicam, Frankfurt, Serviceplan, München, und Scholz & Friends, Berlin, präsentieren. Da S&F vor kurzem den RTL-Etat holte, mußte der Sender umdenken und setzte Bates, Frankfurt

[377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Große Freiheit für Marc O'Polo

Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lotto-Millionen und Varta wandern zu Serviceplan

MÜNCHEN Mit zwei siebenstelligen Etats kann Serviceplan ihr New-Business- Konto weiter auffüllen. Die Varta AG hat der Münchner Agentur ihren Fach-Etat für eine internationale Business-to-business-Kampagne übertragen, die im Frühjahr an den Start gehen so

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Die soziale Ader soll pulsieren

Serviceplan rückt Hilfsorganisationen in München in Fokus

MÜNCHEN Die sozialen Hilfsorganisationen der Stadt vorzustellen und engagierte Mitarbeiter zu gewinnen - das ist Ziel der Aktion "München packt's an", die Serviceplan in Kooperation mit dem "Münchner Stadtmagazin" startet. München hat im Vergleich zu an

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 034

Agenturen Bauer Agency Cup 98

Hitzige Kicks, heiße Fans

United holt Bauer Agency World Cup nach Hamburg/Auch die Verlierer feierten kräftig mit

MÜNCHEN Ob das BAC-Wetter im nächsten Jahr ebenso traumhaft ist wie am letzten Wochenende in München? Wir halten die Daumen. Denn 1999 findet der Bauer Agency Cup in Hamburg statt. Die Spielgemeinschaft United holte den Fußballpokal der Werber im Endspiel

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner holt Teiletat von K & L Ruppert

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner wurde von K & L Ruppert mit dem Projektetat zur Einführung einer neue Filiale in Stuttgart beauftragt. Neben Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Funkspots werden auch Zeitungsbeilagen auf das Stuttg

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Blaue Quelle der Natürlichkeit

Serviceplan will Premium-Sprudel Christinen national stärken

MÜNCHEN Ganz in Blau gehalten bringt die Kampagne von Serviceplan die Marke Christinen mit der Natur in Einklang. Produktnutzen, Naturmotiv und Blauglasflasche sind die drei Elemente der neuen Plakat-Kampagne, die Serviceplan in München für ihren Kunden

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter