Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mittelstand entdeckt die Werbung

    Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

    FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

    [2850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Schauspielerin Iris Berben wirbt für Hexal-Hustenlöser

    HOLZKIRCHEN Nachdem die Hexal AG bereits in Anzeigen das neue Werbeduo Iris Berben und ACC akut Hustenlöser präsentiert hat, startet nun auch die TV- Kampagne (Agentur: Serviceplan; Produktion: Dowsing & Leonard, beide München). Neben dem Symbol für das P

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

    BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75