Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Serviceplan zeigt ein Herz für die SOS- Kinderdörfer

MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation konnte die Münchener Agentur Serviceplan das Budget der SOS-Kinderdörfer gewinnen. Das Münchener Team wird eine Kampagne entwickeln, die sich an die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen richtet und mehr Spendengelder

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Flettners schwierige Bewährung

Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

"Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW weiter auf Agentursuche

MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Serviceplan gewinnt nach Pitch Mega-Etat von Kirch

MÜNCHEN Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, Unterhaching, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich Serviceplan um dasDF 1-Budget zur Einführung digitaler TV-Programme der Kirch-Gruppe, München, durchsetzen. Das Münchener Agenturteam hat lange Zeit

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 031

Agenturen Business

Biokat's geht an Serviceplan

MÜNCHEN Die New-Business-Erfolgssträhne reißt für die Münchener Agentur Serviceplan nicht ab. Ab sofort betreut die Agentur den siebenstelligen Etat für die Heimtierproduktmarke Biokat's. Die Marke gehört zur Süd-Chemie AG in München. Das Budget lag zuvor

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter