Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    JWT und Serviceplan sind im Finale um AEG-Budget

    NÜRNBERG Nur noch zwei Agenturen kämpfen um den auf 25 Millionen Mark geschätzten Werbeetat des Nürnberger Hausgeräteherstellers AEG. In der letzten Runde konnte sich die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und deren Münchner Konkurrenz Serciceplan geg

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Agenturen pitchen um Werbeetat von Blaupunkt

    HILDESHEIM Das Hildesheimer Elektronikunternehmen Blaupunkt hat eine Wettbewerbspräsentation anberaumt. Am Pitch der Bosch-Tochter nehmen neben dem Frankfurter Etathalter Hoffmann Reiser Schalt die Agenturen Menzel Nolte, Wunderman Cato Johnson sowie Serv

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

    MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

    Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

    BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Junioren werden für Social-Kampagne kreativ

    Mit dem Pilotprojekt ,,München packt's an'' zeigt Serviceplan bürgerliches Engagement

    MÜNCHEN Unter dem Motto "München packt's an" startet Serviceplan Mitte November eine Initiative für mehr bürgerliches Engagement im sozialen Bereich. Bei der Kampagnengestaltung kamen ausnahmslos Junioren der Münchner Agentur zum Zuge. "Unser Ziel ist e

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

    BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Gabor zeigt sich modebewußt

    ROSENHEIM Mit einer neuen Dachmarkenstrategie geht der Schuh-Hersteller Gabor in die Werbeoffensive. Ziel: Der Markenauftritt soll modischer werden. "Der Schuh zur Mode" heißt es im Claim der neuen Gabor-Kampagne, der das Image des Unternehmens aufpolie

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Viag feuert E2-Kugel ab

    Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

    MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

    [2543 Zeichen] € 5,75