Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

    Leute

    Mario Baier geht als CD bei Serviceplan an Bord

    MÜNCHEN Vor einem halben Jahr kehrte Mario Baier aus dem griechischen Exil nach München zurück. Jetzt wechselt er nach einem kurzen Intermezzo bei Hiel/ BBDO zu Serviceplan. Als Creative Director der Zweiten Unit soll der 38jährige zusammen mit Ewald Pusc

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

    BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Wo hinein nun mit dem Joghurt?

    Mediaplus in München bietet Workshops für Studenten und will damit auch Nachwuchs für die Mediaplanung mobilisieren

    MÜNCHEN Mediaplaner - für die meisten BWL-Absolventen zählt er nicht zu den Traumberufen. Wer in die Werbung will, denkt noch immer eher an den Dreh in der Karibik als an Zahlenakrobatik. Wie spannend Mediaplanung tatsächlich sein kann, will die Münchener

    [3799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Gutes für Kunden und Mitarbeiter

    Zu Weihnachten spenden Agenturen zunehmend für konkrete soziale Projekte / Weihnachtsfeier für interne Kommunikation

    FRANKFURT Weihnachten für Kunden und Mitarbeiter. Die Überlegungen und Vorbereitungen dazu gehören alle Jahre wieder zum Jahresendspurt. Schon fast weitverbreitete Tradition sind Spenden für soziale Zwecke geworden, die opulente Geschenke an die Kunden er

    [3885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    JEP soll Verantwortung von Anfang an fördern

    Die Agentur Serviceplan bietet mit dem Job- Experience-Programm neue Art der Ausbildung

    MÜNCHEN Zwischen dem behüteten Traineeprogramm und der Schockmethode "Sprung ins kalte Wasser" geht die Münchener Agentur Serviceplan einen dritten Weg in der Nachwuchsförderung. Das Job-Experience-Programm (JEP) "beinhaltet von allen bisherigen Ausbildun

    [2945 Zeichen] € 5,75