Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Albrecht und Schmitter holen Alberto-Pizza

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: HP Albrecht in München und die Frankfurter Mediaagentur Schmitter betreuen den Alberto-Etat von Freiberger Lebensmittel. Bereits im Dezember kursierte das Gerücht, dass der Vertrag mit Etathalter Serviceplan nicht mehr

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

    Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

    BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

    BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 042

    Journal Magazin

    AMI-Marketingpreis

    Ruhm auf drei Rädern

    Der rasende rote Piaggio-Kleintransporter als Werbe-Symbol hat Alberto nicht nur die Marktführerschaft bei Tiefkühl-Nudelgerichten, sondern auch einen begehrten Marketingpreis gebracht. Am 23. Januar konnte Freiberger- Geschäftsführer Klaus-Dieter Müller

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Alberto bringt fix die Pizza

    Ein dreirädriger Flizzer von Alberto rast quer durch Italien, um eine Steinofentiefkühlpizza "nach original neapolitanischem Rezpet" in deutsche Küchen zu bringen. Die Kiste in den Ferrari-Farben erweist sich in dem von Serviceplan, München, konzipierten

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan wirbt für neue Pizzalinie von Freiberger

    BERLIN Nach jüngsten Etatgewinnen von Nudelhersteller Bernbacher, der Sektkellerei Schloß Wachenheim und dem Dessoushersteller Triumph hat die Münchner Agentur Serviceplan jetzt einen weiteren Neukunden zu vermelden: die Freiberger Lebensmittel GmbH. Der

    [925 Zeichen] € 5,75