Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir brauchen Tante Emma 2.0“

    Psychografisches Targeting: Joost van Treeck weiß, wie man Menschen die Werbung zeigen kann, die sie wirklich sehen wollen

    Der Professor für Werbepsychologie an der Fresenius Hochschule Hamburg beschäftigt sich seit der Wahl von Donald Trump verstärkt mit dem Thema Psychografisches Targeting. Gemeinsam mit Serviceplan hat er eine Methode entwickelt, die Persönlichkeit eines Menschen aus seinem Surfverhalten zu schließen.

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Alles auf Angriff

    Serviceplan Campaign X: Die Agentur präsentiert ihre neuen Marken- kampagnen für Mini und About You

    Alles andere als einen ruhigen Sommer hat die jüngste Serviceplan-Tochter Campaign X hinter sich. Die frischgebackenen Unternehmer Christina Antes und Hans-Peter Sporer bringen dieser Tage mit ihrem Team gleich drei große Kampagnen für renommierte Ma

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Neue Agentur für Mini

    Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

    Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Mini als Lebenseinstellung

    BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

    Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

    [8124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Kolle Rebbe arbeitet für Hansgrohe Die Agentur Kolle Rebbe verantwortet nach einem Pitch ab sofort den internationalen Leadetat des Armaturenherstellers Hansgrohe. Als Erstes werden die Hamburger Werber den Launch der Produktserie Pura Vida begleiten. D

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.

    [1991 Zeichen] € 5,75