Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Actionheld Bruce Willis tritt für Veltins an Nach der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla und dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer braucht Veltins ein neues Werbe-Duo. Die Brauerei setzt auf Hollywood-Flair und will mit Bruce Willis frisc

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

    Agenturen

    Saint Elmo's legt deutlich zu

    Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

    Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Schweckemüller will Jugend bilden: Mit dem Claim «Bilde Deine Meinung» wollen die Münchner Stadtbibliotheken ihren Bildungsauftrag kommunizieren. Hauptzielgruppe der Plakat- und Großflächenkampagne sind Jugendliche. Die verantwortliche Werbeagentur ist

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 033

    Agenturen

    Jetzt kicken die Werber

    Bauer Agency World Cup vom 17. bis 19. Juli in München/48 Teams kämpfen um den Pokal

    MÜNCHEN Die Waden zwicken, der Anpfiff naht: Vom 17. bis 19. Juli liegt die Wahrheit auf dem Platz - und auf der Party. Kurz nach dem Ende der WM in Frankreich macht der Bauer Agency World Cup allen Werbern Beine. Wenn in dieser Woche in deutschen Werbe

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75