Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Lotterie gewinnt

    Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

    Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Contrast-Award für Früh Kölsch und Lotterie

    Bergisch Gladbach / Die Biermarke Früh Kölsch und die Staatliche Lotterieverwaltung in München sind die Träger des diesjährigen Contrast-Awards. Die Agentur Fröhlig in Düsseldorf entwickelte für die Marke Früh Kölsch der Brauerei Cölner Hofbräu Früh eine

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Bierlaune: Sieger der HORIZONT/DSR-Plakateria im April wurde ein Großflächenplakat der Düsseldorfer Agentur Fröhling für Früh-Kölsch - 77 von insgesamt 205 Nennungen entfielen auf dieses Motiv. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Plakate für Camel-Zi

    [728 Zeichen] € 5,75