Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Kuschelige Marken-Ikonen vorne

Nivea und Ikea sind die Best Brands 2018 – Serviceplan und GfK zeichnen aus

München. Zum 15. Mal zeichnete ein Konsortium aus Serviceplan, Markenverband, GfK, Die Zeit, Wirtschaftswoche und ProSiebenSat1 die Best Brands aus. Überraschungen gab es keine.

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Hamburg holt Verstärkung aus München

Carsten Kinast ist Geschäftsführer bei Plan.Net Campaign / Größte Einzelagentur der Serviceplan-Gruppe in der Hansestadt

Die Agentur Plan.Net Campaign in Hamburg hat das Management ausgebaut. Wie erst jetzt bekannt wurde, steht seit einiger Zeit Beratungsgeschäftsführer Carsten Kinast zusammen mit Kreativchef Friedrich von Zitzewitz und Kreativdirektor Daniel Könnecke an d

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

Marketing

So kommt mehr in die Tüte

Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

[7287 Zeichen] Tooltip
Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Plan.net wächst rasant

Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Plan.net Hamburg baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Axel Springer und Merian / Angebot umfasst auch Branded Entertainment und Internet-Filme

Der im Sommer mit eigener Führung relaunchte Hamburger Ableger der Multimediaagentur Plan.net nimmt Fahrt auf. Nachdem zuletzt der Online-Etat von Kia Motors Deutschland gewonnen werden konnte (Horizont 43/2007), folgen nun ein Projektauftrag von Axel Sp

[1708 Zeichen] € 5,75

 
weiter