Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sprachkurs mit Schwips

    Ohne italienische Klischeewelten, aber dennoch mit Italo-Feeling sollte Serviceplan, München, für die neue Marke Prosecco Blu der Vintalia Weinhandels GmbH werben. Deshalb entschied sich die Agentur unter dem Claim "Italienisch für Fortgeschrittene" für d

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prickelndes Neugeschäft nach Pitch für Serviceplan

    MÜNCHEN Serviceplan kann im wahrsten Sinne des Wortes die Korken knallen lassen: Im Pitch gegen zwei Mitstreiter hatte die Münchner Agentur die Nase vorn und qualifizierte sich als neuer Betreuer der Marke Prosecco Blû. Mit dem deutlich siebenstelligen Et

    [719 Zeichen] € 5,75