Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schmollenden Kids, passivrauchenden Ungeborenen, menschlichen Engeln und künftigen Pianoklängen erzählen die Print-Werbe-Highlights der Woche.

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Finale des Konvergenz Award 2004 steht

Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

Net Economy

Onlinewerbung Fullservice-Anbieter Mediascale rechnet nur erfolgsorientiert ab / Nach Online Print und TV im Visier

Nur Abverkauf lässt Kasse klingeln

Das Serviceplan-Spin-off Mediascale will die erfolgsbasierte Abrechnung von Kampagnen etablieren.

München / "Abverkauf" - diesen Begriff benutzt Wolfgang Bscheid gern und häufig. Denn Bscheid steht als Geschäftsführer an der Spitze von Mediascale, einem neuen Spin-off der Serviceplan-Gruppe, das sich sämtliche Dienstleistungen rund um Onlinekampagnen

[6333 Zeichen] Tooltip
Leistungsorientiert - Leistungsportfolio von Mediascale
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Starcar fährt auf McCann ab: Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson wird künftig die Autovermietung Starcar betreuen. Wichtigster Bestandteil des Auftrages wird die Bekanntmachung des Unternehmens sein. Der geplante Werbeauftritt umfasst Print-

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

 
weiter