Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMD macht etwas Boden gut

Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

[4061 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Hamburg holt Verstärkung aus München

Carsten Kinast ist Geschäftsführer bei Plan.Net Campaign / Größte Einzelagentur der Serviceplan-Gruppe in der Hansestadt

Die Agentur Plan.Net Campaign in Hamburg hat das Management ausgebaut. Wie erst jetzt bekannt wurde, steht seit einiger Zeit Beratungsgeschäftsführer Carsten Kinast zusammen mit Kreativchef Friedrich von Zitzewitz und Kreativdirektor Daniel Könnecke an d

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Diffferent gewinnt den Strategieetat von Audi Die Berliner Agentur Diffferent hat sich nach einer Ausschreibung den Strategieetat von Audi gesichert. Im Mittelpunkt steht die Beratung in Fragen der strategischen Marketingplanung und integrierter Kommuni

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Galanacht der besten Marken

Als Markenbotschafter eignet sich Peer Steinbrück nicht. Auf die Frage, welchen Marken er in den letzten 15 Jahren treu geblieben ist, antwortet der Ex-Bundesfinanzminister: "Keiner". Diese Ehrlichkeit amüsierte die rund 450 Gäste in der Münchner Edelher

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

 
weiter