Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

Praxis

Geschwindigkeit ist alles

Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

[6593 Zeichen] Tooltip
Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Auf? Ab?

Konjunktur: Die Prognosen für die Wirtschaft trüben sich ein – welche Folgen hat das für den deutschen Werbemarkt?

Die ersten sechs Monate des Jahres sind vorüber – und momentan deutet wenig darauf hin, dass 2019 am Ende ein gutes Jahr für die deutsche Wirtschaft gewesen sein wird. Internationale Handelskonflikte, Brexit-Chaos und eine allgemein schwächere global

[7920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

Praxis

Mediahäuser sind zufrieden

OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

[6405 Zeichen] Tooltip
TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Justitia verteilt keine Rabatte

Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

[6754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

Agenturen

Die Inbevisierung ist in vollem Gang

Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

Szene

Feierliche Gala der besten Marken

Es war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der Best Brands 2009. Im Hotel Bayerischer Hof in München zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1, IQ Media Marketing und "Wirtschaftswoche" Google (Beste Unternehmensmarke), Miele (Beste Pro

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

Szene

Hörfunk-Branche feiert die Radiostars von AS&S

Gute Stimmung bei den Radiostars von AS&S Radio: Vor rund 300 Gästen hat der Radiovermarkter der ARD Ende voriger Woche seine begehrten Kreativpreise verliehen. Die Kulisse bildete der Frankfurter Cocoon Club von DJ Sven Väth. Moderiert wurde die Veranst

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter