Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Galanacht der besten Marken

Als Markenbotschafter eignet sich Peer Steinbrück nicht. Auf die Frage, welchen Marken er in den letzten 15 Jahren treu geblieben ist, antwortet der Ex-Bundesfinanzminister: "Keiner". Diese Ehrlichkeit amüsierte die rund 450 Gäste in der Münchner Edelher

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Grüne liegen im Netz vorn

Studie ergibt: Die Grünen und CDU haben die besten Online-Auftritte

Bündnis 90/Die Grünen und die CDU liegen in der Gunst der Internetnutzer vorn. Laut einer Studie der Serviceplan-Tochter Facit Digital in München erreichten die Websites dieser Parteien 63 beziehungsweise 61 von 100 möglichen Zufriedenheitspunkten. Wicht

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Parteien sind sich uneinig bei Leistungsschutzrecht Bei der Frage, ob ein eigenes Leistungsschutzrecht für Verlage eingeführt werden sollte, sind sich die Bundestagsparteien ziemlich uneinig. In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage unter den Parteien spric

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 017

Agenturen

Hochprozentige Kundenansprache

Laut Studie beeinflusst Alkoholwerbung das Trinkverhalten von Jugendlichen / Debatte über Regulierung geht wieder los

Je mehr TV-Spots und Anzeigen für alkoholische Getränke Jugendliche sehen, desto mehr trinken sie auch - der ZAW kritisiert den vermeintlichen Zusammenhang der Studienergebnisse. Immer wieder poppt sie auf, die Debatte um Alkopops und Co. Politik und In

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Dialog-Hype ist Erfindung der Medien"

Florian Haller und Alexander Escher vom CSU-Betreuer Serviceplan über die Rolle ihrer Agentur im Wahlkampf und die Bedeutung der Disziplinen

2002 waren Sie Agentur des Unions-Kanzlerkandidaten, diesmal sind Sie Betreuer einer Regionalpartei. Fällt es da nicht schwer, sich zu motivieren? Florian Haller: Überhaupt nicht. Die CSU ist eine Partei von bundesweiter Bedeutung, auch wenn sie nur in B

[9707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Wir dürfen uns keine Fehler erlauben"

McCann-Kreativchef Günter Sendlmeier über die Arbeit seiner Agentur für die CDU und die werbliche Inszenierung von Angela Merkel

Herr Sendlmeier, wird der Wahlkampf für die CDU und McCann-Erickson ein Spaziergang? Günter Sendlmeier: Nein, mit Sicherheit nicht. Unvorhergesehenes kann immer eintreten, das haben wir ja beim Wahlkampf 2002 erlebt. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, d

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· SPD ohne Leadagentur: Die SPD zieht ohne eine Leadagentur in den geplanten Bundestagswahlkampf. Stattdessen setzt die Partei auf einen Agenturpool, der die Kampagne gemeinsam entwickeln soll. Ihm gehören folgende Dienstleister an: Butter (Werbung), Fac

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

SPD bislang ohne Agentur

Parteien stellen sich kommunikativ für den Wahlkampf auf

Rund vier Monate vor den geplanten Neuwahlen steht die SPD noch ohne festen Agenturpartner da - als einzige der im Bundestag vertretenen Parteien. Bis zur Europawahl 2004 hatten die Sozialdemokraten mit der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) zusamm

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter