Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Portale werden zu Pisten

Plan.net realisiert ein weiteres Web-Event für BMW

Mit einem großformatigen Online-Werbemittel auf drei klickstarken Web-Portalen inszeniert die Münchner Serviceplan-Tochter Plan.net das Allradsystem Xdrive von BMW, ebenfalls München. Am 23. November verwandeln sich die Startseiten von RTL.de, Vox.de und

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

Personalien

Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Yahoo wechselt zu Faktor 3: Die Hamburger Kommunikationsagentur Faktor 3 übernimmt den Etat des Portalbetreibers Yahoo Deutschland von Pleon Kothes Klewes, München. Damit sind die Hamburger für alle Fragen der Produkt-, Corporate- und Handels-PR zustän

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Höhepunkt Geburtstag

Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

MOBILFUNK O2 trommelt mit integrierter Kampagne für Mobilfunk-Tarife

Weihnachtsmarkt soll Handy-Fans locken

MÜNCHEN / O2 wirbt mit einem virtuellen Weihnachtsmarkt um neue Mobilfunk-Kunden. Dieser wird als Microsite auf den Web-Angeboten der RTL World - also RTL.de, RTL2.de, Vox.de und anderen - platziert. Der Markt enthält vier verschiedene Tarifstände, an den

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 039

Medien

PRINT NEWS

• Kurzgeschichten für die U-Bahn: Die "Süddeutsche Zeitung" wirbt an Münchener S- und U-Bahnstationen mit der Kurzgeschichte "Das Wüste lebt in der U-Bahn" von Axel Hacke. Bisher veröffentlichte der Verlag die Geschichten von Hacke in der "Süddeutschen Ze

[3474 Zeichen] € 5,75

 
weiter