Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Berlin gewinnt TV-Etat von Tillman's Toasty Die Agentur BBDO Berlin hat sich im Pitch um den TV-Etat von Tillman's Toasty durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter Weigert Pirouz Wolf sowie Grabarz & Partner und KNSK, alle Hamburg.

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Universal McCann gewinnt BMW Nordamerika Nachdem BMW Deutschland die Agenturgruppe Serviceplan zum Betreuer für den hiesigen Markt gemacht hat, gibt auch BMW Nordamerika einen neuen Partner bekannt. Die Mediaplanung und den Einkauf übernimmt Universal M

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

Agenturen

Saint Elmo's legt deutlich zu

Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Brauer pushen Mixgetränke

Werbung von Warsteiner und Veltins adressiert die Jugend

Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison verstärken die Brauereien ihren Kampf um junge Zielgruppen. Im Fokus stehen dabei die Mixgetränke. Für hohen Werbedruck sorgt vor allem Warsteiner. Mit dem Auftritt für Warsteiner Premium Orange, Lemon und Col

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Effies für die Initiatoren: Die Auszeichnung "persönlicher Effie" verleiht der GWA in diesem Jahr an die Initiatoren des Effizienzwettbewerbs Vilim Vasata und Dieter Schweickhardt. Im Rahmen der diesjährigen Effie Gala am 20. Oktober in Hamburg wird de

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Im Sauerland zählt noch die Geduld

Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

[8517 Zeichen] Tooltip
Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Camembert-Klassiker wirbt: Die Dortmunder Käsemarke Rotkäppchen Camembert modernisiert ihren Markenauftritt. Unter dem Slogan "Weil ich ein Märchen bin" läuft im Februar eine TV-Kampagne an, nachdem das Unternehmen fast 50 Jahre keine klassische Werbun

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter