Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett punktet national

Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes: Die Löwenjagd hautnah Seit dem 20. Juni trifft sich die internationale Kreativszene beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur. Der Auftakt war für Deutschland durchaus verheißungsvoll. So durfte etwa Jung von Matt bei den P

[5250 Zeichen] Tooltip
BP in der Krise - Die größten Unternehmen in Großbritannien nach Markenwert
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

ZDF schließt erste Phase der Etatausschreibung ab Der Pitch um den Werbeetat des ZDF geht in die nächste Runde. Wie der Sender bestätigt, wurden mehrere Agenturen aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Wer sich Hoffnungen auf das Budget machen kann, verrä

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Syzygy entwickelt den neuen Look der ZDF Mediathek Syzygy hat die ZDF Mediathek überarbeitet. Ziel des Relaunches war es, die Nutzerführung zu verbessern und das technische Angebot auszubauen. Um User besser durch das Angebot zu führen, haben die Digita

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Kommunikation auf Rezept

Gesundheitsfonds mit Nebenwirkungen: Um sich von der Konkurrenz zu differenzieren, erhöhen die Krankenkassen trotz Krise ihre Werbeausgaben. Die Barmer "bewegt Deutschland", die DAK führt das "Unternehmen Leben", und bei der AOK liegt die Gesundheit "in

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Otto feiert mit "Happy Sixties"- Kampagne Jubiläum Mit dem Versand des Jubiläumskatalogs am 1. Juli beginnt laut Otto das Kampagnenfeuerwerk zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Der Fokus der Maßnahmen liegt auf dem Wachstumsmotor Otto.de, wie es

[3326 Zeichen] € 5,75

 
weiter