Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan One gewinnt Dialog-Etat von Lufthansa

Die Agentur Serviceplan One kann einen dicken Fisch an Land ziehen. Nach einem Pitch gegen Etathalter Wunderman, Jung von Matt und GKK sichert sich das Team um Geschäftsführer Sandro Götz den Dialog-Etat von Deutschlands größter Fluggesellschaft Luft

[699 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan One gewinnt Dialog-Etat von Lufthansa

Die Agentur Serviceplan One kann einen dicken Fisch an Land ziehen. Nach einem Pitch gegen Etathalter Wunderman, Jung von Matt und GKK sichert sich das Team um Geschäftsführer Sandro Götz den Dialog-Etat von Deutschlands größter Fluggesellschaft Lufthans

[699 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan gewinnt Etat von Online-Händler Redcoon

Seit Wochen sucht Redcoon auf Bild.de öffentlichkeitswirksam den Werbestar für eine der größten TV-Kampagnen des kommenden Jahres. Jetzt ist raus, mit welchen Agenturen die Onlinetochter der Media Saturn Holding ihre Mega-Werbeoffensive angehen will.

[594 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan gewinnt Etat von Online-Händler Redcoon

Seit Wochen sucht Redcoon auf Bild.de öffentlichkeitswirksam den Werbestar für eine der größten TV-Kampagnen des kommenden Jahres. Jetzt ist raus, mit welchen Agenturen die Onlinetochter der Media Saturn Holding ihre Mega-Werbeoffensive angehen will. Die

[594 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan punktet bei Amazon-Tochter Lovefilm

Die Münchner Agentur Serviceplan ist ab sofort für die klassischen und digitalen Werbemittel der Online-Videothek Lovefilm von Amazon verantwortlich. Die ersten Maßnahmen sind bereits zu sehen. Zum Einsatz kommt Außenwerbung in München, Hamburg und B

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan punktet bei Amazon-Tochter Lovefilm

Die Münchner Agentur Serviceplan ist ab sofort für die klassischen und digitalen Werbemittel der Online-Videothek Lovefilm von Amazon verantwortlich. Die ersten Maßnahmen sind bereits zu sehen. Zum Einsatz kommt Außenwerbung in München, Hamburg und Berli

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

Die Woche Agenturen

Eigener Master für Serviceplan

Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigst

[4352 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Die Woche Agenturen

Eigener Master für Serviceplan

Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigsten e

[4352 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan knackt Rekord

Erstmals Honorarvolumen von mehr als 200 Millionen Euro / Wermutstropfen Renditeentwicklung

Serviceplan bleibt weiter im Höhenflug. Mit dem Ende Juni abgelaufenen Geschäftsjahr durchbricht Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe zum ersten Mal die Grenze von 200 Millionen Euro Honorarumsatz. Die Holding konnte fast 19 Prozent auf

[4198 Zeichen] Tooltip
Plan.Net legt kräftig zu
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan und Knauss relaunchen Jochen Schweizer

Der Eventveranstalter Jochen Schweizer in München präsentiert sich ab sofort in überarbeitetem Corporate Design. Mit der neuen Optik will das Erlebnis-Unternehmen die Eleganz und Hochwertigkeit seiner Produkte in den Fokus stellen. Das neue Corporate

[449 Zeichen] € 5,75

 
weiter