Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luxus: Ein eigener Swimming-Pool, der bis zum Horizont reicht. Wer träumt nicht von solch einem Leben? Publicis Consell, Paris, traut sich angesichts dieses Motivs dennoch die Frage nach dem wahren Luxus. Und beantwortet sie mit dem Renault Espace. Duft

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Duell: Es kann nur einen geben ... Im Spot von DMB&B Mang, Wien, verlieben sich zwei Freunde in dieselbe Frau. Der Blonde macht das Rennen. Traurig verfolgt der Verlierer das Glück der Turteltauben und verläßt schießlich die Stadt. Doch die Freundschaft s

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Flitzer: Mancher Schuß im Leben geht nach hinten los. So auch im aktuellen Deichmann-TV-Spot Alien , in dem ein Außerirdischer einen Typen mit grünen Laserstrahlen durch virtuelle Gänge jagt. Doch der Flitzer kratzt dank seiner schnellen Sporttreter die K

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sprayer: Nicht die U-Bahn-Kids mit ihren Sprühdosen, sondern die "Sprayer" von McCann-Erickson, Zürich, haben sich ans Werk gemacht und die Sprüche auf den neuen Sprite-Motiven auf witzige Weise kommentiert. Die Plakataktion ist Teil der umfangreichen Sch

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Elementar: Ein "Zurück zu den Grundprinzipien der Kommunikation" scheint die Kreativen von Abbott Mead Vickers BBDO, London, zu diesem Print-Motiv von Volvo motiviert zu haben. Dem Leser wird versichert, daß man nicht versucht, ihm den Volvo 850 T-5R zu v

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 034

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sunblocker: In der Textilfachpresse wird derzeit eine von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelte Printkampagne geschaltet, die dem Tiroler Loden gegen sein "Winter"-Image den Weg in die Frühjahrs- und Sommerkollektionen ebnen soll. Freeclimber: Di

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 030

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Reisefieber: Euro RSCG, Paris, realisierte dieses Anzeigenmotiv für den französischen Accessoires-hersteller Louis Vuitton. Headline: "Das Gepäck von Louis Vitton überrascht seit 1854." Osterzeit: Der 20-Sekunden-Spot von Lindt & Sprüngli, Aachen, r

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Fraicheur: Neue Anzeige von Hoffmeister & Partner, Köln, für Kouros von Yves Saint Laurent, dem Eau de Toilette für Männer. Die Einführungskampagne ist soeben im "Stern" gestartet. 2 Mäuse: "Aus die Maus" ist das erste Motiv einer Anzeigen-Kampagne

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

Galeria

Neu in Print

an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

[2533 Zeichen] € 5,75

 
weiter