Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 054

    Interactive

    Detailliertes Reporting inklusive

    Das Internet-Planungstool Media System 3.0. ermöglicht Kampagnenplanung auch für nicht IVW-geprüfte Werbeträger

    MÜNCHEN Effektive Online-Mediaplanung soll das Tool Media System 3.0. ermöglichen. Mit dem Planungssystem will sich die Münchner Agentur Plan.Net Media als "führende Online-Mediaagentur" profilieren. 10 Millionen Mark Billings mit Kunden wie BMW, Viag I

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Mit Media System läßt sich bald europaweit planen

    MÜNCHEN Wenige Wochen vor dem für März angekündigten Start der von den Kommunikationsverbänden Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher Multimedia-Verband (DMMV), Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) und dem Verband Deu

    [1125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

    Interactive

    Die Tücken der Online-Werbung

    Werbungtreibende oft ohne konkrete Zielvorstellungen von Online- Werbung/Spezialisten sind gefragt/Von Michael Krautwald

    FRANKFURT Viele Werbungtreibende und Agenturen (Macher) sind bei der Online-Mediaplanung überfordert. Nur präzise Zielvorstellungen und exakte Aktionsplanung führen zum Erfolg. Autor Michael Krautwald hält ein Plädoyer für Spezialagenturen. Mit Online-M

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

    Interactive

    Berater mit interaktivem Service-Park

    Die Plan.Net-Gruppe positioniert sich als interaktive Werbeagentur/Online- Media-Datenbank mit über 300 Werbeträgern/1,5 Millionen Mark Umsatz 1997

    MÜNCHEN Seit gut einem Jahr bietet die Münchner Agentur-Gruppe Plan.Net Lösungen für interaktive Kommunikation. Vernetzt nach Art einer virtuellen Agentur, bietet die Serviceplan-Tochter von der Konzeption bis zur Programmierung einen Fullservice für New-

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Banner-Management tut not

    So sinnvoll eine zentrale Mediadatenbank ist - für die Contentanbieter bedeutet sie Arbeit. Denn umfeld- und zielgruppengenaue Werbeplanung verlangt, daß die Websites nach verschiedenen Kriterien erst einmal indexiert werden, um sie für eine Datenbank han

    [1253 Zeichen] € 5,75