Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Laya Group vor Besitzerwechsel

Die inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan hat beim Bundeskartellamt den mittelbaren Kontrollerwerb über die Laya Group angemeldet. Das Unternehmen ist eine Tochter der in Sanierung befindlichen Signa European Invest Holding AG und bietet Services

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

[8415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Events und Neue Agentur

Gustavo Gusto backt Pizza vor Ort auf

Gustavo Gusto verstärkt seine Präsenz bei Events und Festivals in Deutschland. Auf mehr als 30 Veranstaltungen wird das Unternehmen, das TK-Pizzen herstellt, vertreten sein. Dabei sind Musikfestivals genauso dabei wie Filmfeste oder TV-VIP-Events. Di

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Geschenk-Anlässe: Der Premium-Schokoladenanbieter Lindt bietet für das „X-Mas“-Geschäft die Weihnachtsmann-Glamour-Edition an. Als weitere süße Begleiter im Advent gibt es Lindt-Teddys mit neuen Gesichtsausdrücken, die mit Herzen am roten Band sowie

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

Marketing

Erfolgreiche Markenführung nach Corona

Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Soziales Engagement: Obdachlose Menschen sind durch die Corona-Pandemie stark betroffen. Vor diesem Hintergrund spendet Hellweg bundesweit insgesamt 100000 Euro an Organisationen zu deren Unterstützung. Das teilte das Bau- und Gartenmarktunternehmen

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Für Kick-Kids: Der Geflügelprodukt-Spezialist Wiesenhof verlost bei einem Gewinnspiel elf Plätze für sieben- bis neunjährige „Einlaufkinder“ beim Fußball-Bundesliga-Match Werder Bremen versus Schalke 04 Anfang März 2019. Bis Ende Januar 2019 sind auf

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

Marketing

Markenführung in Echtzeit

GfK stellt neuen Algorithmus für schnelleres Reagieren vor

Frankfurt. Volkswirtschaftliche Fehlprognosen dürfen in Zukunft nicht mehr vorkommen, fordert die GfK. Ein neuer Planungsansatz soll Abhilfe schaffen.

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Kuschelige Marken-Ikonen vorne

Nivea und Ikea sind die Best Brands 2018 – Serviceplan und GfK zeichnen aus

München. Zum 15. Mal zeichnete ein Konsortium aus Serviceplan, Markenverband, GfK, Die Zeit, Wirtschaftswoche und ProSiebenSat1 die Best Brands aus. Überraschungen gab es keine.

[2608 Zeichen] € 5,75

 
weiter