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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Medien

Rollout mit Abstrichen

Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Geteiltes Echo auf die Übernahme

Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

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Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

OMD-NACHRICHTEN

Agof will Page Impressions neu definieren Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) will gemeinsam mit der IVW die Kontaktgröße Page Impression (PI) überarbeiten. Dies begründet das Gremium mit der Tatsache, dass PIs als Benchmark zur Bewertung von

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 029

Medien

Archive bringen Verlagen kaum Geld

Die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen von Googles Plan, die Zeitungsarchive zugänglich zu machen, dürften eher gering sein

Die Hoffnung, mit der Öffnung der Archive nennenswerte Zusatzerlöse zu generieren, hat sich für die meisten Verlage nicht erfüllt. Sie dient jedoch der Leser-Blatt-Bindung.

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Kostenpflichtige Angebote werden im Netz zur Ausnahme - Beispiele für Archivbereitstellungen von Verlagen
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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

Medien

Wege aus der kreativen Abseitsfalle

Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

Exakte Werbebotschaften

Business Forum Zielgruppenkommunikation in Frankfurt

Am 4. Juni veranstaltet Horizont das Business Forum "Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus", das kreative und effiziente Kommunikationsstrategien thematisiert. Zu den renommierten Referenten auf Agenturseite zählen Ronald Focken, Geschäftsfü

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 034

Medien

Mehr Lifestyle für Finanzpresse

Der Axel Springer Finanzen Verlag verpasst den beiden Titeln "Euro" und "Euro am Sonntag" einen neuen Anstrich

Drei Jahre nach der Fusion mit der Zeitschrift "Finanzen" ist das Wirtschaftsmagazin "Euro" reif für einen Rebrush. Der Schwestertitel "Euro am Sonntag" zieht im März nach.

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

 
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