Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Computer Easy setzt sich durch

    Springer-EV teilweise aufgehoben / Werbekampagne gestartet

    Hamburg / Würzburg Die EV des Axel-Springer-Verlags gegen den neuen Vogel- Titel "Computer Easy" hat im wesentlichen nicht gegriffen. Vogel darf auf dem Cover und in der Einführungskampagne mit dem Slogan "Einfacher geht's nicht" werben. Springer hat un

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spartenfernsehen statt wabernde Digital-Glotze

    Neue DF1-Kampagne von For Sale soll lauter und emotionaler die Spartenkompetenz betonen

    MÜNCHEN Nicht der Markenname DF1, sondern die Spartenkanäle stehen im Fokus der neuen DF1-Kampagne von For Sale, München. "Lauter, emotionaler und gerader", beschreibt For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse den Unterschied des neuen DF1-Auftritts im Verglei

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Plakatbranche macht mobil

    Plakatunternehmen stellen Informationsdefizit bei Agenturen und Werbern fest / FAW künftig Fachverband für Außenmedien?

    FRANKFURT Die Stimmung in der Plakatbranche ist meist verhalten positiv. Dennoch sehen viele Außenwerbungsunternehmen die Chance, den Drei-Prozent- Marktanteil am gesamten Werbekuchen langfristig zu verdoppeln. Eine Voraussetzung ist der Abbau von Informa

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erster Deutscher Plakattag

    HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

    FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV-Gegner formieren sich

    Die strategischen Allianzen um Bertelsmann und Kirch steuern auf einen heißen Herbst zu / MMBG ist nun offiziell gegründet

    FRANKFURT Ein erstes Kräftemessen auf dem deutschen Markt zwischen den beiden Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch ist für den Herbst dieses Jahres zu erwarten. Dann wollen beide Seiten mit einem Full-Service-Angebot auf dem Markt vertreten sein. Die

    [5294 Zeichen] € 5,75