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HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bauer hat Best Ager im Blick: Bauer Media, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat ab sofort eine Anzeigenkombination für die Zielgruppe Best Ager im Portfolio. Das Paket umfasst die Titel "Avanti", "Das Neue", "Das Neue Blatt",

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 033

Medien und Media

Star soll Pay-TV zum Funkeln bringen

Das Premiere-Satelliten-Paket startet diese Woche / Geschäftsführer Wolfram Winter will in fünf Jahren eine Million Kunden erreichen

Abergläubig ist Geschäftsführer Wolfram Winter offenbar nicht, denn das digitale Programm-Bouquet Premiere Star, das nur über Satellit empfangbar ist, geht am 13. September mit 13 Sendern zum Preis von 13,99 Euro an den Start. Premiere Star soll eine Mar

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

Medien und Media

DEUTSCHER OUT-OF-HOME AWARD 2007

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Neun Kandidaten qualifizieren sich für 2. Deutschen Out-of-Home Award / Verleihung am 27. September im Rahmen des Frankfurter Plakattags

Die Kandidaten für den 2. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2007", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

[2214 Zeichen] Tooltip
Shortlist 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 034

Medien und Media

Rollenvielfalt der Frau gerecht werden

Condé-Nast-Youngster Myself erreicht kaufkräftige Zielgruppe / Jede Vierte ist berufstätig

Ein Jahr nach Marktstart kann sich "Myself" mit den etablierten Frauenzeitschriften durchaus messen. Der Monatstitel verzeichnet bei steigenden Anzeigenverkäufen (2. Quartal: 186,6 Anzeigenseiten) eine verkaufte Auflage von 246673 Heften (1. Quartal: 220

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Marktgerechte Innovation fehlt

TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

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Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Tabakkonzern lässt es rocken

British American Tobacco überzeugt mit der Eventreihe "Nachtzeche" beim 5. Konvergenz-Award / Deutsche Bank und Alice auf den Plätzen

Mit einer innovativen Kommunikationsstrategie und fetzigen Sounds schaffte sich der Sieger des 5. Konvergenz-Award reichlich Gehör. Schrill und laut holte sich British American Tobacco (BAT) mit der Kampagne "Nachtzeche 2005" für die Tabakmarke "Schwarze

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir brauchen Verwöhnmentalität"

Peter Christmann und Michael Krautwald, Seven-One Media, über die Neuausrichtung des Verkaufs und den Sinn eines Ideenmanagements

Herr Krautwald, Sie sind als Experte für konvergente Werbekonzepte von Serviceplan zu Seven-One Media gewechselt - was haben Sie in den vergangenen Monaten bewegt? Michael Krautwald: Seven-One Media und Seven-One Interactive haben im vergangenen Jahr ge

[8030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

[6753 Zeichen] € 5,75

 
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