Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Positives Denken: Zur Einführung des Yaris betritt Toyota mit seiner Agentur Change Communication, Frankfurt, Media-Neuland und wirbt neben Print und TV erstmals auch auf Plakaten - und zwar bundesweit auf jeweils zwei nebeneinander liegenden Anschlagstel

[1678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 038

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Ästhetisch: Mit dem Motiv "Casanova" geht der österreichische Wäschespezialist Palmers daheim wie auch hierzulande an die Öffentlichkeit und präsentiert Dessous-Mode vom Feinsten. Die Plakatmotive sind so begehrt, daß das Innsbrucker Unternehmen sie auf e

[2171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 031

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Meisterwerk: Die California Walnut Commission und die Agentur Headware in Königswinter machen Lust auf die Nuß und wollen damit auch den bisher saisonal geprägten Konsum verändern. Von der "Gute-Nacht-Nuß" bis zu den "Nussi di Mare" greift die Werbekampag

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 042

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Al dente: Eine Farfalla aus der Familie der Vampire steht für kontrollierte bayerische Hartweizenqualität und soll bundesweit den Markt der

[2132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor.

Topfgucker: Einen genaueren Blick in die Blumentöpfe empfiehlt Floragard allen, die dem üppigen Grün auf Nachbars Balkon auf die Spur kommen wollen - die richtige Erde macht's, sagt Deutschlands führender Hersteller auf diesem Gebiet. Pünktlich zur Umtopf

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 044

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Frühlingsgefühle Mit dem Frühlingserwachen startet Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, eine Reihe saisonabhängiger Motive für den Kunden Stuttgarter Hofbräu. Die Kampagne präsentiert die Brauerei als verbindendes Element zwischen den Menschen und ihrer Er

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 034

Plakateria

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

Symbol Schnell, bequemund luftgefedert sind nicht nur gute Turnschuhe, sondern auch Busse und Bahnen der Rostocker Straßenbahn AG. Dies ist die Botschaft, die die Agentur Nest, Rostock, kommuniziert. Der echte Nike-Schuh wurde überdeckt. Medium: Citylight

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 070

Plakateria

FRISCH PLAKIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Artenschutz Die Abhängigkeit von Flora und Fauna von einer geregelten Grundwasserversorgung macht die Frankfurter Agentur MKS Marketing- Kommunikation Schmidkowski schon seit einigen Jahren erfolgreich zum Thema ihrer Wasserspar-Kampagne. Die Initiative

[2419 Zeichen] € 5,75

 
weiter