Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 069

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    BBDO baut ihren Vorsprung aus

    HORIZONT-Bilanz 1994: Geschäftsentwicklung der Top 200 extrem unterschiedlich / Kosten steigen, Honorare stagnieren

    Mit einem Plus von 3,7 Prozent schließt die Agenturbranche das Geschäftsjahr 1994. Dabei halten sich sehr gute und extrem schlechte Einzelergebnisse die Waage. Auch für 1995 driften die Erwartungen weit auseinander: Bei einer leichten Erholung des Konsumk

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 073

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Wunder werden seltener

    Agentur-/Kundenbeziehung zunehmend sachlich

    Vom Reklamelieferanten zum Partner in Sachen Kommunikation - die Mehrzahl der deutschen Agenturen hat es geschafft. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird enger, das Verhältnis ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Sorgen macht der wachsende Einfluß de

    [5898 Zeichen] € 5,75