Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Wandel der Identität

    Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

    [9225 Zeichen] Tooltip
    Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

    CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

    Report Kundenmedien

    Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

    Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

    Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

    [7014 Zeichen] Tooltip
    B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

    Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

    Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
    € 5,75