Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 2

Standpunkt

50 Jahre Serviceplan-Gruppe

Happy Birthday!

Serviceplan wird 50, Horizont gratuliert

Die Coronakrise ist Gesundheitskrise, Wirtschaftskrise, soziale Krise und kulturelle Krise in einem – mit schwerwiegenden Auswirkungen auf die Gesellschaft.“ Peter Haller trifft diese Feststellung im gemeinsamen Interview mit seinem Sohn Florian in d

[3256 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

„Serviceplanture“

BMW-Wahl zeigt, wie sich Agenturen ändern

Der Pitch-Ausgang bei BMW liefert mehrere interessante Einsichten. Eine davon ist: Marketingchef Jens Thiemer hat sich für einen Mix aus Neuanfang und Kontinuität entschieden. Mit Mediamonks holt er einen Partner an Bord, der für die neue Marketing-

[2003 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein weiter Weg

Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 002

Standpunkt

Einkaufsmacht zählt

Publicis will seine Buying-Position verbessern

Auch wenn die Mediaagenturen sich immer wieder bemühen, einen anderen Eindruck zu erwecken: Was im Mediageschäft zählt - und derzeit wahrscheinlich mehr denn je - ist geballte Einkaufsmacht. Eine Gruppe, die ein bestimmtes Volumen bei sich bündeln kann,

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Fehlanzeige für kreativen Spieltrieb

Dass Puzzlespiele längst nicht nur den Spiel- und Basteltrieb kleiner Kinder befriedigen, zeigt so mancher Blick in deutsche Wohnzimmer. Getarnt als kitschige Wanddekoration in den Sorten "Tierbaby" oder "Alpenlandschaft" werden hier die Ergebnisse stund

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Serviceplan arbeitet mit Shens chinesischen Schergen viral

Geheimnisvolle gelbe Chinesen als Klebebildchen gab es schon bei Theodor Fontane, vor der Gefahr aus "Rotchina" warnten unsere Großväter und der "Spiegel" deckt regelmäßig fiesen Ideenklau aus dem Reich der Mitte auf. Kein Wunder, dass reihenweise Blogge

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Zettel für die vergessene Zielgruppe

Flop: DZ Bank nutzt für Akzent Invest Zertifikate abgedroschenes Stilmittel

Nett gedacht. Die DZ Bank will mit ihren Akzent Invest Zertifikaten eine breites Spektrum an Privatanlegern erreichen. Den "Mit-Geld-spielt-man-nicht-Typ" oder den "Hab-Angst-vor-Mäusen-außer-aufm-Konto-Typ". Es mag einen gewissen Charme haben, die angep

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

S&J-Eigner sollte sich einen Ruck geben

Editorial: Der Streit um 3E blockiert echten Neuanfang

"S&J 2.0" hat der neue CEO Horst Wagner als Motto für die einstmals beste deutsche Agentur ausgegeben. Dieser mittlerweile fast schon abgedroschene Begriff aus der Web-Welt sollte den Aufbruch in eine neue Ära symbolisieren. Doch noch hat die Führungsman

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter