Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    IBM will Leadership im E-Business

    Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

    FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

    Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

    MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

    [5534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weihenstephan gibt sich lustvoll

    Packung im Mittelpunkt der Kommunikation / Team Tostmann kreiert Kampagne / 400 Millionen Plakat- und Citylightkontakte

    MÜNCHEN Nach einem einjährigen Intermezzo mit der Münchner Agentur TBWA und einer typischen Lifestyle-Kampagne besinnt sich die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG aus Freising bei München auf ihre Wurzeln und kehrt zu ihrer ursprünglichen Kampagnenstrat

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Allgäuer Milchprodukte werben mit Natürlichkeit

    Piding Unter dem Markenclaim Berchtesgardener Land. Echt. Gut. werben derzeit die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, in einer bundesweiten Funk- und Plakatkampagne. Das Ziel der Kampagne ist, das Berchtesgadener Land als Dachmarke für na

    [631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    S. Oliver startet durch

    Textilhersteller präsentiert Dachmarken-Kampagne mit Formel-1-Neuling Ralf Schumacher

    ROTTENDORF S. Oliver gibt 1997 kräftig Gas: Mit einer neuen Dachmarken- Strategie, in deren Mittelpunkt Rennfahrer Ralf Schumacher steht, will das Modeunternehmen seine Kompetenz im Bereich der klassischen Herrenmode unter Beweis stellen. Mit unterschiedl

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Leipzig will als Boomtown von sich reden machen

    LEIPZIG Der Leipzig Tourist Service will im Herbst mit einer Promotiontour starten, mit der sich die Stadt in acht deutschen Städten präsentiert. "Boomtown Leipzig - Kongreß- und Incentive-Destination mit Zukunft" lautet das Motto, mit dem man die Zielgru

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Steiff erinnert an Kindheit

    Die Margarethe Steiff GmbH will mit mit emotional gestalteten Anzeigen und Plakaten Kindheitserinnerungen wachrufen und das Vorweihnachtsgeschäft des Plüschtierherstellers kräftig beleben. Dazu erscheinen Anzeigen in Titeln wie "Eltern", "Freundin" und "J

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Appetit auf Camembert

    Mit stimmungsvollen Bildern zu klassischer Musik will die Käserei Champignon ihren Sortimentsklassiker Champignon Camembert werblich wieder in den Vordergrund stellen und auf das veränderte Markenlogo aufmerksam machen. Der Spot von Serviceplan, München,

    [489 Zeichen] € 5,75