Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 26

Report Finanzmarketing

Wefinance

Vor zwei Jahren eröffneten Seviceplan und die Vitrashop Gruppe in München mit Weshop den ersten begehbaren Onlineshop. Nun macht die Agentur in Kooperation mit den Partnern Cisco, Ernst & Young und Weshop One den nächsten Schritt: Am 15. November wir

[804 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 20

Praxis

Serie Best Cases

Reden wir über Geld

Consorsbank: Wie sich der Finanzdienstleister als Marke neu erfindet und Kunden gewinnt

Auf eine neue Bank wartet 2014 niemand. Nicht nach der Finanzkrise. Nicht in Deutschland, wo der Markt ohnehin überbesetzt ist. Trotzdem wagt Cortal Consors im Dezember die Neuausrichtung als Consorsbank. Manche Experten nennen das mutig, andere irre

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

Marketing

Keine Knete für die KfW

Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Finalisten in dem Pitch um Hypo- und Vereinsbank

MÜNCHEN Im Pitch um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe der künftig fusionierten Münchner Bankhäuser Hypobank und Vereinsbank konnten sich Wieden & Kennedy, Amsterdam, Scholz & Friends, Berlin, sowie der bisherige Vereinsbank-Betreuer Baader, Lan

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Adig spricht Anlage-Einsteiger an

Neue Kampagne soll Markenbekanntheit aufbauen / TV-Spot thematisiert das Fondsmanagement / Print startet im Sommer

MÜNCHEN Mit einer neuen Positionierung und einer dynamischer ausgerichteten Unternehmensstrategie präsentiert sich die Adig Investment seit einiger Zeit am Markt. Diese Positionierung spiegelt sich deutlich wider in der neuen Kampagne, die vor wenigen Tag

[4947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Hypobank kündigt Vertrag mit Herrwerth & Partner

MÜNCHEN Die Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, München, hat Herrwerth & Partner, München, nach fast 15 Jahren die Kündigung ins Haus geschickt. Das bestätigt eine Sprecherin der Bank. Mit der Kündigung mache man sich den Rücken frei, um offen für Kon

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 112

REPORT Kommunikations-Standort Ost

Bank-Profil in den neuen Ländern

HSB hat Privatkunden im Blick / Beratungseffizienz durch reduzierten Verwaltungsaufwand / Unkonventioneller Werbeauftritt

"Die Hypo Service-Bank hat sich vorgenommen, das eine oder andere besser zu machen", beschreibt Bankvorstand Lothar Lanz das Firmencredo. Vor allem den kostenintensiven Verwaltungsaufwand wollen die Banker minimieren, um ihrer Klientel günstige Konditione

[7888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Im Zuge der Berichterstattung über die Pleite des Immobilienmaklers Jürgen Schneider wird das Image der Banken zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Was sollten die Banken tun, um ihr momentan lädiertes Image aufzupolieren? Florian Frhr. von Hornstein,

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter