Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 24,25,26

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Von den vier P zu A bis Z

    CMOs müssen in Zukunft deutlich mehr Wissen und Fähigkeiten besitzen, um strategische Verantwortung zu übernehmen

    Konrad Adenauer ist Kanzler. Das Wirtschaftswunder beschert vielen Deutschen bescheidenen Wohlstand. Audrey Hepburn im kleinen Schwarzen mit Sonnenbrille vor dem Schaufenster von Tiffanys in New York, eine Giulietta SZ von Alfa Romeo auf der Küstenst

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil II Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil I
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 21

    Karriere

    Kader schmieden

    Agenturen: Serviceplan baut mit der Steinbeis-SMI ein Studienzentrum in München auf / Gemeinsames Master-Programm wird erweitert

    Der Sex-Appeal ist weg, junge Menschen sollen sie dennoch attraktiv finden. „Das ist das Problem der Agenturbranche“, ist Ronald Focken überzeugt. Als Geschäftsführer bei Deutschlands größter Agenturgruppe Serviceplan weiß Focken, wovon er spricht –

    [6307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 24,25,26

    career mag

    Dualer Master

    Bonbon für Talente

    Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

    Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die

    [11449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 024 bis 026

    career mag

    Dualer Master

    Bonbon für Talente

    Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

    Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die ver

    [11449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

    Die Woche Agenturen

    Eigener Master für Serviceplan

    Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

    Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigst

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    Eigener Master für Serviceplan

    Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

    Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigsten e

    [4352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Praxis

    Wissenslücken sind die Regel

    Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

    Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 031

    Karriere

    Geld allein bindet nicht

    Agenturen setzen auf unterschiedliche Benefits zur Mitarbeiterbindung / Hohe Gehälter nicht ausreichend

    Agenturen müssen ihren Mitarbeitern auf Dauer mehr bieten als Firmenwagen und Blackberry. Die richtige Mischung aus harten und weichen Benefits entscheidet im Kampf um Talente.

    [5709 Zeichen] Tooltip
    Zusatzleistungen keine Nebensache - "Die richtigen Benefits können den Ausschlag geben, mich für einen Arbeitgeber zu entscheiden" - Angaben in Prozent

    Benefits? die Top 10 aus Mitarbeitersicht - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen - Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Weiterbildung inhouse bevorzugt

    Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

    FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

    [5519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Wo hinein nun mit dem Joghurt?

    Mediaplus in München bietet Workshops für Studenten und will damit auch Nachwuchs für die Mediaplanung mobilisieren

    MÜNCHEN Mediaplaner - für die meisten BWL-Absolventen zählt er nicht zu den Traumberufen. Wer in die Werbung will, denkt noch immer eher an den Dreh in der Karibik als an Zahlenakrobatik. Wie spannend Mediaplanung tatsächlich sein kann, will die Münchener

    [3799 Zeichen] € 5,75