Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Beck’s mahnt mehr Eigeninitiative an

Bremen. Der Brau-Gigant AB InBev geht in der Markenkommunikation neue Wege und ändert dafür seinen Auftritt. Für Beck’s lanciert die Braugruppe eine crossmediale Kampagne, in der dazu aufgerufen wird, selbst die Initiative zu ergreifen und aus jedem

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 027

Kreation

"Veltins soll Spaß machen"

Grabarz & Partner läutet für die Biermarke die Nach-Assauer-Ära ein / TV-Kampagne startet mit drei Spots und hohem Werbedruck Bärbel Unckrich

Die Kreativen von Grabarz & Partner verstehen sich aufs Geschichten erzählen. Das haben sie nicht zuletzt bei ihrer preisgekrönten Edeka-Kampagne mehrfach unter Beweis gestellt. Genau diese Kampagne hat Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich dazu bewo

[9131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

Inbev greift wieder an

TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Im Sauerland zählt noch die Geduld

Veltins baut mit schmalem Marketingbudet auf tägliche Präsenz / Aktives Sponsoring auf Schalke / Web-Community bindet Zielgruppe beim Biermix

Ein wenig pikiert war das Management bei Veltins schon, als dieser Tage einmal mehr ein Markenmulti wie die Oetker-Tochter Radeberger Spekulationen über einen Verkauf des Familienunternehmens im Sauerland entfachte. Die Abfuhr aus Meschede folgte dennn a

[8517 Zeichen] Tooltip
Profiteure des Sommers - Marktentwicklung der Top-5-Brauereien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Danke Dieter: Naddel kommt

Nachdem Erfolgsgarant Dieter Bohlen erst seine eigene Person sowie Thomas Anders und Verona Feldbusch ins Rampenlicht der Öffentlichkeit katapultiert hat, schaffte es nun endlich auch seine langjährige Lebensgefährtin Nadja ab del Farrag "Naddel", einen l

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Serviceplan gewinnt den Etat von Henninger-Bräu

MÜNCHEN Die Agentur Serviceplan heimst einen weiteren Etat ein. Nachdem sie gerade das Budget von Antenne Bayern (Horizont 19/99) erhalten hat, melden die Münchner nun den Etatgewinn der Frankfurter Henninger-Bräu AG. Demnächst verantwortet die Agentur al

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bierflasche als Leinwandstar

Bozell Frankfurt inszenierte Schneider Weisse fürs Kino

FRANKFURT Einen ungewöhnlichen Spot hat die Frankfurter Agentur Bozell für die oberbayerische Weißbierbrauerei Schneider entwickelt. Denn die Flasche tritt darin als Star bekannter Kinoklassiker auf. Nach der Neuvergabe ihres Etats an Bozell, Frankfurt,

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Brauerei Thurn und Taxis verhandelt mit HSR&S

REGENSBURG Die Fürstliche Brauerei Thurn und Taxis und die Düsseldorfer Agentur HSR&S verhandeln über die Betreuung des fast achtstelligen Werbeetats, der Thurn und Taxis in Sachsen, Bayern und Baden-Würtemberg als Premium- Pilsener positionieren soll. De

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Brauereien setzen auf Weizenbier

Weizenbier erzielte größte Absatzsteigerung im leicht rückläufigen Biermarkt / Neue Kampagnen läuten Weißbiersaison ein

FRANKFURT Rechtzeitig zur Weißbiersaison treten Brauereien wie Paulaner, Franziskaner, Schneider und Dinkelacker mit neuen Kampagnen und Motiven an die durstigen Verbraucher heran. Absatzsteigerungen erhoffen sich die Weißbierbrauer vor allem in den "auße

[4235 Zeichen] € 5,75

 
weiter