Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2021

Verlage & Content Marketing

Renditen mit Risiken

War das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen ist noch nicht ve

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Weg mit Tücken

Was Bauer im Agenturgeschäft beachten sollte

Publikumsverlage bezeichnen sich zu Recht als Inhaltsspezialisten und Zielgruppenversteher. Und es ist auch nicht verwerflich, diese Expertise im Wachstumsfeld Content Marketing (CM) zu versilbern. Doch während große Wettbewerber ihre CM-Töchter ausg

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 10

Hintergrund

„Nukleus zweier Großunternehmen“

Bauerserviceplan: Der Verlagskonzern und die Agenturgruppe wollen mit einem zunächst überschaubaren Kernteam ein gewichtiger Anbieter im Content Marketing werden. Für Bauer birgt das auch Risiken

Ein Raunen ging durch die Branche – bei Agenturen ebenso wie bei Verlagen –, als Ende 2019 bekannt wurde: Eine ganz neue Bietergemeinschaft aus Bauer Media Group und Serviceplan gewinnt den geschätzt über 10 Millionen Euro schweren Content-Marketing-

[9744 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

Bauer und Serviceplan mit Joint Venture für CP

Die Bauer Media Group und die Serviceplan-Gruppe gründen ein Gemeinschaftsunternehmen für Corporate Publishing. So führt das Bundeskartellamt in der Liste der laufenden Fusionskontrollverfahren die Mitte Februar angemeldete Gründung des Joint Venture

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 23

Kreation

Liebe mich, nimm mich!

Corporate Publishing: Mit eigenen Magazinen zeigen Agenturen wie Loved, Schipper Company und Serviceplan, wie sie ticken

Diesmal ist alles anders. Diesmal schicken sie die Götter auf die Couch. Mit wenigen Tuschestrichen auf weißem Zeitungspapier und einem kurzen Satz bringt die Redaktion von „Loved & Found“ auf den Punkt, was zu Spannungen zwischen Gläubigen und Gewal

[6123 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 023

Kreation

Liebe mich, nimm mich!

Corporate Publishing: Mit eigenen Magazinen zeigen Agenturen wie Loved, Schipper Company und Serviceplan, wie sie ticken

Diesmal ist alles anders. Diesmal schicken sie die Götter auf die Couch. Mit wenigen Tuschestrichen auf weißem Zeitungspapier und einem kurzen Satz bringt die Redaktion von „Loved & Found“ auf den Punkt, was zu Spannungen zwischen Gläubigen und Gewaltexz

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

[7014 Zeichen] Tooltip
B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter