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    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spartenfernsehen statt wabernde Digital-Glotze

    Neue DF1-Kampagne von For Sale soll lauter und emotionaler die Spartenkompetenz betonen

    MÜNCHEN Nicht der Markenname DF1, sondern die Spartenkanäle stehen im Fokus der neuen DF1-Kampagne von For Sale, München. "Lauter, emotionaler und gerader", beschreibt For-Sale-Geschäftsführer Kai Fehse den Unterschied des neuen DF1-Auftritts im Verglei

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Digital-TV DF1 vergibt den Werbeetat an For Sale

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur For Sale wird DF1 bis ins nächste Jahr werblich betreuen. Bereits im September ist der neue werbliche Auftritt geplant. Für die Herbstkampagne will der Sender, der zur Zeit 55000 Abonnenten zählt, 25 Millionen Mark investiere

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    DF1 spricht mit Agenturen, bleibt aber bei Serviceplan

    München Der digitale Fernsehsender DF1 hat etwa zwanzig Agenturen schriftlich aufgefordert, strategische Ansätze zu entwickeln. DF1-Sprecher Nikolaus von der Decken bezeichnete dies nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, als normalen

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Zuschauer wird zum Rennfahrer

    Mit dem Start der Formel-1-Saison wirbt DF1 für die sechs wählbaren Kameraeinstellungen, die dem Abonnenten zur Verfügung stehen. Im TV-Spot mutiert ein Zuschauer im Wohnzimmersessel zum Formel-1-Rennfahrer. Der Spot, so Fridolin Dietrich, Leiter Produktm

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Mit Nero startet DF1 ins digitale Fernsehen

    Am 28. Juli ist D-Day: DF1 will dem Digital-TV den Weg bereiten / Erst werden Systemvorteile, dann die Dachmarke und ab Herbst die DF1-Sender beworben

    MÜNCHEN Die größte Werbekampagne, die die Kirch-Gruppe je auf die Beine gestellt hat, will mit einem Etat von 30 Millionen Mark für 1996 das digitale Fernsehen in Deutschland und damit die TV-Plattform DF1 einführen. Die Münchener Agentur Serviceplan betr

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV-Gegner formieren sich

    Die strategischen Allianzen um Bertelsmann und Kirch steuern auf einen heißen Herbst zu / MMBG ist nun offiziell gegründet

    FRANKFURT Ein erstes Kräftemessen auf dem deutschen Markt zwischen den beiden Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch ist für den Herbst dieses Jahres zu erwarten. Dann wollen beide Seiten mit einem Full-Service-Angebot auf dem Markt vertreten sein. Die

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Serviceplan gewinnt nach Pitch Mega-Etat von Kirch

    MÜNCHEN Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, Unterhaching, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich Serviceplan um dasDF 1-Budget zur Einführung digitaler TV-Programme der Kirch-Gruppe, München, durchsetzen. Das Münchener Agenturteam hat lange Zeit

    [458 Zeichen] € 5,75