Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Stromanbieter leiden unter Image

    Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

    In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

    Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Versorger-Image im Keller

    Stromausfall belastet die politische Argumentationslinie der Konzerne / RWE Energy lässt um Kampagne pitchen

    Der Stromausfall am vergangenen Samstag beschädigt das ohnehin längst angekratzte Image der großen Versorger weiter. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hält die Strompreise nämlich für künstlich überzogen, was die Konzerne stets mit der guten Netzqua

    [2203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

    Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

    München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Das kann in die Hose gehen

    Der sinnvolle Umgang mit Energie steht im Mittelpunkt des ersten Auftritts des Anfang Oktober gegründeten Energieunternehmens Syneco. Mit provokativen Anzeigenmotiven von der Münchner Agentur Serviceplan wird der neue Wettbewerber als kompetenter Dienstle

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

    MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

    Agenturen

    Pralles Leben in Blau-weiß

    "Die Eigenheiten Münchens persiflieren und mit den Leistungen der Stadtwerke positiv verbinden" soll das Ziel des neuen Spots von Serviceplan für die Stadtwerke München sein. Deshalb zeigt der unter Regie von Andreas Grassl (Filmproduktion: Vivafilm, Münc

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Solarstrom-Geschichten aus dem Frankenland

    In der Kommunikation für den Stromversorger Fränkisches Überlandwerk hat sich die Münchner Agentur Serviceplan für einen themenzentrierten Kampagnenansatz entschieden. Den Anfang macht das Thema Solarenergie. Im aktuellen Claim "FÜW. Strom für Franken" wi

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan steht für ihren neuen Kunden unter Strom

    MÜNCHEN Serviceplan in München ist der neue Agenturpartner der Fränkischen Überlandwerk AG in Nürnberg. Durch die künftige Liberalisierung des Strommarktes werden Monopolstellungen wegfallen. Mit der neuen Kampagne will das Unternehmen dieser Entwicklung

    [623 Zeichen] € 5,75