Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 2

Standpunkt

Penny legt den Finger in die Wunde

Fünf Gründe, warum der neue Penny-Weihnachtsspot herausragend ist

Vorige Woche feierte der Penny-Weihnachtsspot „Der Riss“ Premiere auf Youtube. Darin geht es um ein Thema, das allgegenwärtig scheint: den spürbaren Riss in unserer Gesellschaft. Wir alle erleben verhärtete Fronten anstelle von konstruktiven Diskussi

[7216 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21

Kreation

Agenturen werden zu Produzenten

Kräftebündelung: Nach JvM, Havas und Kolle Rebbe hat jetzt auch Ogilvy eigene Produktionsstudios – müssen die externen Werbefilmproduzenten um ihre Zukunft bangen?

Es ist ein schwelender Konflikt, der sich gerade zwischen Agenturen und Produktionsunternehmen anbahnt. Zwar wird das Thema derzeit noch von den meisten kleingeredet, dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass die Agenturen immer mehr Know-how im Prod

[12473 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 23

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei d

[6417 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 023

Kreation

Erfolg in der Nische

Neverest: Die einst als ausgelagertes TV-Department von Serviceplan gestartete Produktionsfirma hat sich auf TV-Spots fürs Start-ups spezialisiert

Sie sind ein Dorn im Auge jedes Kreativen: Billig produzierte TV-Spots für Online-Händler, die das Niveau eines durchschnittlichen Werbeblocks ins Bodenlose sinken lassen. Diese Art von Werbung ist die unschöne Folge von Media-for-Equity-Deals, bei denen

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Eigenproduktion statt Vorlesung

Jungkreative von Serviceplan produzieren als Übung einen Spot für Dannemann / Im Mittelpunkt steht ein Parkreiniger

MÜNCHEN In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Vivafilm veranstaltet die Agentur Serviceplan für ihre 15 Jungtexter und -grafiker ein Filmseminar. Statt trockene Theorie über den kreativen Talenten auszuschütten, lässt man sie beim Seminar ihren eigenen

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Viele Blechschäden für die Sonntagspizza

Viva Film und Serviceplan drehen einen neuen Spot für Alberto Pizza / Spektakuläre Stunts mit dem roten Piaggo / Zweimal mußte der Dreh verschoben werden

PIENZA Der Tiefkühlspezialist Freiberger, Berlin, geht Anfang April mit seinem neuen TV-Spot "Alberto Sonntagspizza" auf Sendung. Die Münchner Viva Film und die Agentur Serviceplan realisierten den Spot unter schwierigsten Wetterbedingungen in Italien.

[6783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 047

Agenturen Business

Rastlose Filmer drehen ruhige Werbespots

Die Münchener Filmproduktion Viva bekennt sich zur Dienstleistung / Industriefilm wird immer wichtiger / Eigener Konzeptioner soll Agenturen unterstützen

MÜNCHEN Die 1988 gegründete Münchener Filmproduktion Viva, deren Namensgebung die geschäftliche Zuversicht ihres Gründers Andreas Grassl signalisiert, ist im Schatten der etablierten Münchener vom Schlage Interteam, Filmhaus, Hager-Moss oder German Answer

[6830 Zeichen] € 5,75

 
weiter